Webdeveloper Toolbar verschwunden

Tach,

Heute morgen als ich meinen Firefox das erste mal gestartet habe, gabs eine große Überraschung. Zum einen war meine Symbolleiste auf Standard zurückgesetzt und zum andren war meine Webdeveloper Toolbar verschwunden!

An der Stelle, an der die Toolbar sonst zu finden war, war einfach ein leerer Raum.
Ein bisschen googlen brachte hervor, dass andre Leute ähnliche Probleme hatten. Irgendwas scheint da im Firefox3 nicht so richtig zu funktionieren.

Die Lösung des Problems ist zum Glück aber einfach.
Einfach die Symbolleiste auf Standard zurücksetzen (Rechtsklick auf die Symbolleiste => Anpassen => Standard wiederherstellen) und schon erscheint die Toolbar wieder.

2 Antworten auf „Webdeveloper Toolbar verschwunden“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.