iTouch-Ersatz unter Win7 x64

Da Logitech seine iTouch-Software nicht nach 64Bit portieren will und die neue Software SetPoint viele alte Modelle, wie mein Cordless Desktop Optical, nicht unterstützt musste ich mich nach Alternativen umschauen. Unter Win7 32Bit hatte ich es noch zum Laufen bekommen im Kompatibilitätsmodus.

Ich benutze primär Winamp zum Musik hören. Schnell die globalen Hotkeys in den Winamp-Einstellungen aktiviert und schon funktionierte Play/Pause, Stop, Next/Previous in Playlist.
Außerdem funktionierten unter Win7 das Lautstärkerad und der Mute-Button von Anfang an.

Was ich aber vermisste war die OSD-Anzeige, wenn man die Lautstärke ändert.

3RVX schafft hier Abhilfe. Funktioniert super und sieht auch noch sehr schick aus.

Es geht also auch ohne iTouch ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.